Skip to main content

Logo praxis kleinDr. Thomas Paszicsnyek
Facharzt für Orthopädie u. orthopädische Chirurgie
8650 Kindberg - Kirchplatz 3 - Telefon: 05 0410 103
Ordinationszeiten: Mo 15-18, Di 8-13, Mi 8-12, Do 13-18, Fr 8-11


8047 Graz/Ragnitz - Berthold Lindner Weg 15 - Telefon: 05 0410 102
Ordinationszeiten:
 Dienstag von 16 - 19 Uhr - Privatordination

 logo physiotherapie kleinPhysiotherapie Ortho-Unfall
Institut für Physiotherapie
8605 Kapfenberg - Schmiedgasse 11 - Telefon: 05 0410 101
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 -18:00 Uhr


Telefonische Voranmeldung zwecks Terminvereinbarung
von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr

... Rückblicke 2021


So manches geschieht im Laufe eines Jahres und hier wollen wir für später festhalten, was sich so getan hat. Im Laufe der Zeit wird man sich gerne daran erinnern - und hier wird diese Erinnerung an Hand der Berichte und Bilder wieder lebendig.

Brandschutzschulung

Schauen Sie doch immer wieder einmal vorbei
Hier möchten wir die Erinnerungen, Ereignisse und schönen Momente aus dem Jahr 2021 festhalten!
Viel Spaß!

  • Bratapfeltag - 8. Dezember 2021
    Bratapfeltag - 8. Dezember 2021

     

    Am 8. Dezember 2021 gab es wie schon seit mehr als 10 Jahren gewohnt Bratäpfel aus der Personalküche. Wärmendes und Süßes für das fleißige Team. Die Freude war wieder einmal groß. Dazu gab es traditionell wieder Punsch und Glühwein.

    lesen - Bilder

  • Brandschutzschulung
    Brandschutzschulung

     

    Heuer war es wieder so weit und unsere Brandschutzschulung 2021 bei der Betriebsfeuerwehr Böhler Kapfenberg wurde von uns absolviert! Wir bedanken uns herzlichst für diesen informativen Abend.

    lesen - Bilder

  • Betriebsausflug 2021
    Betriebsausflug 2021

     

    Am Samstag, den 10. Juli 2021 war es nach langer Durststrecke wieder einmal so weit und wir machten einen Betriebsausflug in die südsteirische Weinstrasse! Nach einer 5km langen Mini-Golftour wurden wir von Weingut Buschenschank Ruadl bestens mit Essen und Getränken versorgt, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten!

    lesen - Bilder

  • Mitarbeiterschulung im Rahmen des Präventionskonzeptes
    Mitarbeiterschulung im Rahmen des Präventionskonzeptes

     

    Aufgrund der jetzigen Verordnungen sind wir als Gesundheitsbetrieb dazu verpflichtet ein Covid-19 Präventionskonzept zu erstellen und dieses immer wieder zu evaluieren. Dieses Konzept umfasst die Bereiche Örtlichkeit, Räumlichkeit, Einlasssituation, Patient, Hygiene, Organisation, Behörden und Mitarbeiterschulung und vieles mehr. Deswegen haben wir uns als Team zusammen gesetzt und unter der Leitung von DGKS Regina Paszicsnyek und Bettina Lanegger,.....

    lesen - Bilder

uebersicht